News
Wer wir sind
Workshops für jeden Anlass!
Lust zu tanzen?
Mitglied werden
Weltmeisterschaft 2016
Weltmeisterschaft 2015
Europameisterschaft 2015
Weltmeisterschaft 2014
Videos
Kontakt


         

Wir waren schon immer anders. Sind aus der Reihe getanzt und haben dafür viele Niederlagen kassiert. Aber wenn man nur fest daran glaubt, zahlt sich harte Arbeit irgendwann aus. Der Knoten ist geplatzt - die Freude unendlich!

WE ARE UDO EUROPEAN CHAMPION 2015 OVER 18 BEGINNER / NOVICE!!!

The Real Hot Dynamites e.V. hat bei der Europameisterschaft der United Dance Organisation (UDO) vom 1. bis 3. Mai im Wunderland Kalkar den Europameistertitel in der Kategorie Over 18 Beginner / Novice gewonnen. 

„Wir sind sprachlos und überwältigt! Das Finale zu erreichen war unser Ziel, aber dass es am Ende Platz 1 wird ist – damit hatten wir nicht gerechnet. Es waren unglaublich starke Crews am Start, die teilweise von professionellen Tänzern gecoacht werden. Wir wussten, dass unsere Show in diesem Jahr echt gut ist, aber dass sie so gut ist… Es ist noch nicht einmal der EM-Titel, der uns so viel bedeutet, sondern der Gedanke, dass wir mit unserer Show überzeugt und einfach soooo viele unglaublich starke Crews hinter uns gelassen haben! Wir haben tolles Feedback von andern Gruppen bekommen – vor allem die deutsche Tänzerszene hat bei der EM zusammengehalten! Umso mehr freuen wir uns jetzt auf die Weltmeisterschaft im Sommer!“