News
Wer wir sind
Workshops für jeden Anlass!
Lust zu tanzen?
Mitglied werden
Weltmeisterschaft 2016
Weltmeisterschaft 2015
Europameisterschaft 2015
Weltmeisterschaft 2014
Videos
Kontakt


Es ist nicht so wirklich in Worte zu fassen. TRHD wird VIZE-WELTMEISTER 2016!


Nachdem das letzte Jahr für uns überraschend erfolgreich verlief und wir durch unseren Europameistertitel in die höhere Leistungsklasse aufsteigen mussten, hatten wir unsere Erwartungen an die neue Saison sehr niedrig geschraubt. Auch der Start in die Saison verlief eher holprig. Viele alte Tänzer haben uns verlassen - neue Tänzer sind dazu gekommen - wir mussten uns als Team erst einmal finden. Dann noch die Erwartungen von Außenstehenden an uns - wir dachten wirklich, dass das in diesem Jahr einfach mal nichts wird. Aber wir sollten uns täuschen!

Hinter uns liegen 5 nervenaufreibende Tag in Glasgow:
Ein unerwarteter Platz 2 in der Vorrunde von 28 Teams und damit der direkte Finaleinzug! Was war da denn los? Immer noch paralysiert haben wir dann beim Finale nochmal einen drauf gesetzt und das für uns Unmögliche nun doch möglich gemacht: 2. Platz von 28 Teams und somit UDO Vize-Weltmeister Over 18 Intermediate!


Die 13 Tänzerinnen haben bewiesen, was man mit Teamgeist, Disziplin, Ehrgeiz und dem nötigen Biss alles erreichen kann! Wir sind unglaublich stolz und sagen DANKE:
An alle, die mit uns vor Ort mitgefiebert haben, alle die von zuhause aus Daumen gedrückt haben und alle, die uns im Vorfeld finanziell unterstützt haben wie z.B. Club Seven Saarbrücken, STB oder auch LSVS. Ihr rockt!!!