News
Wer wir sind
Workshops für jeden Anlass!
Lust zu tanzen?
Mitglied werden
Weltmeisterschaft 2016
Weltmeisterschaft 2015
Europameisterschaft 2015
Weltmeisterschaft 2014
Videos
Kontakt





Riesiger Erfolg für die Tanzgruppe The Real Hot Dynamites (TRHD)!

Nach der erfolgreichen Teilnahme bei der Europameisterschaft im Mai 2014 und der damit verbundenen Qualifikation zur Weltmeisterschaft, ging es vom 21. bis 25.August 2014 für 10 Tänzer und 6 Fans zur UDO Worldchampionship nach Glasgow.

Die Vorrunde endete Freitags mit einem sensationellen Ergebnis:
Von 22 teilnehmenden Gruppen in der Kategorie Over 18 Beginner / Novice zogen The Real Hot Dynamites unter die Top 5 direkt ins Finale ein! Die restlichen 17 Gruppen mussten Samstags in der zweiten Vorrunde erneut tanzen.
Beim Finale am Sonntag gaben TRHD dann erneut ihr Bestes und erzielten am Ende den 5.Platz auf der WM!




Mit diesem Ergebnis hat wirklich niemand gerechnet! TOP 5 weltweit! Wir könnten stolzer nicht sein!

Ein riesen Dankeschön an unsere Familien, Freunde und Sponsoren, ohne die unsere Reise zur Weltmeisterschaft nicht möglich gewesen wäre.

Wir hatten übrigens bei der Rückkehr in Deutschland doppelten Grund zur Freude: Seit dem 20.August sind wir unter "The Real Hot Dynamites e.V." ein gemeinnütziger, eingetragener Verein!